PEAK BLOG

News & Stories

Die Million rückt immer näher!

Die Million rückt immer näher!

Die vierte Saison, in der wir gemeinsam für den sozialen Zweck an den Spieltagen des SV Darmstadt 98 Spenden sammeln durften, ist Geschichte. Wieder einmal haben sich etliche Gastvereine bei ihren Gastspielen im Merck-Stadion am Böllenfalltor für ihre erzielten Tore mit einer Spende beteiligt. Auch die Fans des SV 98 haben unermüdlich für die Lose gespendet und uns somit unserem Spendenziel von 1.000.000 € ein gutes Stück nähergebracht. Der SV 98 und auch wir von PEAK sind stolz darauf bei diesem einmaligen Projekt dabei sein zu dürfen und freuen uns über einen aktuellen Stand von 628.172 €.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer

Die große Saisonverlosung 2018 ist beendet! Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns, wenn Ihr die sozialen Vereine aus der Region auch in der nächsten Saison wieder so stark unterstützt!

Euer Team von PEAK

Saisoneröffnung des SV Darmstadt 98 im Merck-Stadi...
Seifenfreies Media Asset Management - Sebapharma s...