PEAK BLOG

News & Stories

Große Saisonverlosung am 06. Juli 2023

PEAK-Group_PEAK98_Blogbilder_Saisonverlosung_1000x500-1

Eine fantastische Saison 2022/23 liegt hinter uns. Die Lilien haben uns allen Grund zur Freude gegeben, indem sie in die erste Liga aufgestiegen sind.

Diese Saison war jedoch nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch im Bereich des sozialen Engagements. Wir konnten zahlreiche Vereine unterstützen und beeindruckende Spendengelder sammeln. Ein riesiges Dankeschön geht an alle Unterstützer und insbesondere an die Fans des SV 98, die bei den Heimspielen unermüdlich für Lose gespendet haben.

Alle Lose, die während dieser Aufstiegssaison bisher nicht gewonnen haben, erhalten bei unserer großen Saisonverlosung eine weitere Gewinnchance! Die Gewinnerlosnummern werden am 06. Juli in unserer Gewinnübersicht veröffentlicht.

ACHTUNG: 
Die Gewinne können bis zum 17. August 2023 im SV Darmstadt 98 Fanshop am Stadion abgeholt werden. Sollten die Gewinne bis dahin nicht abgeholt werden, erlischt der Gewinnanspruch!

Viel Glück! 🍀

Aktion beendet! Wieviel gesammelt wurde, erfährst du hier:
Spendenübersicht
Wie Tiere kranken Kindern Lichtblicke schenken
PEAK98 – Spendenbilanz der Saison 2022/23